Weihnachtskarten mit Winterkränzen

Weihnachtskarte mit Winterkränzen
Weihnachtskarte mit Winterkranz
Weihnachtskarte mit Winterkranz

Heute gibt es eine Fortsetzung zum Thema Weihnachtskarten mit Winterkränzen. Denn aus dem Stanzenpaket „Herbst- und Winterkränze“ aus dem Produktpaket „Schöner Kranz“ fehlte ja noch der dritte Kranz. Der hat es mir allerdings nicht leicht gemacht, ein schönes Kartenlayout zu zaubern. So für sich genommen wirkt die Stanzform ein wenig „nackert“. Auch wenn er aus Goldfolie ausgestanzt ist.

Nach vielem Herumtüfteln bin ich zu dem Schluss gelangt, dass der Kranz Unterstützung in Form eines weiteren Kranzes braucht. Eine alte Prägeform – leider nicht mehr im aktuellen Sortiment – führte zu einem annehmbaren Ergebnis.

Karte mit Winterkranz in Brauntönen.
Karte mit Winterkranz in Brauntönen

Auf Weihnachtskarten mit Winterkränzen in Brauntönten mit einem Kupferakzent macht sich das Ensemble auch ganz gut, wie dieses Beispiel beweist.

Karte mit zweierlei Sternenkränzen.
Karte mit zweierlei Sternenkränzen

Auch auf dieser Karte kam der Winterkranz nicht ohne Beiwerk aus. Dieses Mal in Form eines gestempelten Sternenkranz von Creative Depot. Mit dem Ergebnis in meinen Lieblings-Weihnachtsfarben Chili, Savanne und Weiß bin ich jetzt sehr zufrieden.

Weitere Ideen zu Weihnachtskarten mit den Stanzformen „Herbst- und Winterkränze“ findest du hier und hier.

Bestellinformationen findest du hier.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?