Über mich

Ich heiße Doris, bin seit 32 Jahren glücklich verheiratet, habe zwei wundervölle Söhne und wohne mit meinem Mann in Cloppenburg, im Oldenburger Münsterland. Hauptberuflich bin ich Gymnasiallehrerin.

Wenn ich nicht gerade am Basteltisch sitze, kannst du mich beim Walken, auf dem Tennisplatz, ab und zu beim Yoga, im Garten oder in ein gutes Buch vertieft, finden.

Auf einem Kreativworkshop in Berlin habe ich 2008 zum ersten Mal einen Stampin‘ Up! Katalog in den Händen gehalten. Völlig geflasht von dem Sortiment an perfekt aufeinander abgestimmten Stempeln, Stanzen und Papieren dauerte es nicht mehr lang zu meiner Vertragsunterzeichnung als unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorin im März 2009 auf der Creativa. Seitdem gebe ich mit großer Freude Stempelpartys und Kreativworkshops.

Wenn auch du von meiner 12-jährigen Erfahrung als Stampin‘ Up! Demonstratorin profitieren willst, wende dich gerne mit allen Fragen rund um Stampin‘ Up! an mich.