Stempelparty

Du möchtest einmal in die Stempelwelt von Stampin’ Up! hineinschnuppern und dich anhand von ein bis zwei einfacheren Projekten von der Exklusivität und Qualität der Produkte überzeugen? Dann ist eine Stempelparty das Richtige für dich.

Lade deine Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Nachbarn und Bekannte ein und ich komme ganz unverbindlich zu dir, wenn du in einem Umkreis von ca. 50 km von Cloppenburg wohnst. Als Gastgeberin einer Stempelparty bekommst du von mir ein selbstgebasteltes Geschenk. Deine Gäste erhalten ein selbst angefertigtes Gästegoodie von mir. 

Ich zeige dann im ersten Teil der Stempelparty selbst gestaltete Beispiele zu ausgewählten Stempelsets aus den aktuellen Katalogen. Anschließend basteln die TeilnehmerInnen 1-2 „Make&Takes“, d.h. Projekte, die sie gratis mit nach Hause nehmen können. In einem letzten Teil der Party kann in die Kataloge geschaut und bestellt werden. Es besteht natürlich keinerlei Kaufzwang. 

Als Gastgeberin einer Stempelparty bekommst du bereits ab einem Gesamtumsatz von 200,-€ Shoppingvorteile. Der Shoppingbonus ist gestaffelt und abhängig von der Bestellsumme. Der  folgenden Tabelle kannst du entnehmen, ab wann es welchen Bonus gibt.

Shoppingvorteile

GastgeberInnen können Shopping-Vorteile basierend auf dem Gesamtbestellwert ihrer Party erhaten. Darüber hinaus gelten die Shopping-Vorteile auch für Einzelbestellungen, die die hier aufgeführten Gesamtbestellwerte erreichen.

  • Die sogenannten sind ein zusätzliches Geschenk von Stampin Up! und werden prozentual ab einem Bestellwert von 200 Euro berechnet.
  • Du darfst Dir für diese Shoppingvorteile, Artikel aus den aktuellen Katalogen oder die speziellen Gastgebrinnenstempelsets, die Du auf den letzten Seiten der Kataloge findest, aussuchen.