Kreativworkshop

Meine Workshops richten sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Wir gestalten zwei bis drei etwas aufwendigere Projekte: Z.B. Karten mit einer besonderen Falttechnik, Geschenkverpackungen oder Minibooks.

 

 Der Workshop dauert ca. 3-4 Stunden und findet bei mir zuhause, i.d.R.  am Samstagnachmittag, statt. Ich sorge für Getränke und selbst gebackenen Kuchen. 

Die Teilnahmegebühr für Kreativworkshops liegt bei 15,-€ pro Teilnehmer. Der Workshop gilt erst als gebucht, wenn die Teilnehmergebühr bis spätestens fünf Tage vorher entrichtet wurde.

Auch eine Bestellung kann im Rahmen eines Kreativworkshops aufgegeben werden.

Online-Kreativworkshops

Zur Zeit biete ich auch Online-Workshops per Zoom an. Materialkits mit Anleitungen zu den Projekten versende ich vorab. Links zu Videotutorials schicke ich nach Eingang der Teilnehmergebühr per E-Mail.