Weiße Winterkränze – Ideen mit den Stanzformen „Herbst- und Winterkränze“

Weiße Kränze mit den Stanzformen „Herbst- und Winterkränze“
Karte mit weißem Winterkranz

Weiße Winterkränze – Ideen mit den Stanzformen „Herbst- und Winterkränze“ habe ich heute für dich.

Der Kranz, ausgestanzt aus weißem Farbkarton, macht sich mit dem passenden Hintergrund – hier ist es wieder ein sandfarbenes Design aus dem SAB-Gratispapier „Weihnachtliche Prints“ – ganz gut. Damit die Karte nicht zu blass erscheint, habe ich mit dem per Hand ausgeschnittenen springenden Reh aus dem Gratis-Desingpapier einen farblichen Akzent gesetzt.

Noch eine Karte mit einem weißem Kranz

Ein weiteres Beispiel zum heutigen Thema: „Weiße Winterkränze – Ideen mit den Stanzformen „Herbst- und Winterkränze“ zeige ich dir mit dieser Karte. Savanne – Chili – Weiß als klassische Farbkombination für Weihnachtskarten wirken hier auch durch den mit der 3-D-Prägeform „Winterlich“ geprägten Hintergrund besonders gut.

Weitere Ideen mit den Stanzformen „Herbst- und Winterkränze“ findest du in dem Blogpost hier und im vorhergehenden Blogartikel.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?