Grüne Winterkränze – weitere Ideen mit den Stanzformen „Herbst- und Winterkränze“

Grüne Winterkränze
Karte mit den Stanzformen „Herbst- und Winterkränze“

Heute gibt es grüne Winterkränze – weitere Ideen mit den Stanzformen „Herbst- und Winterkränze“. Vorgeknöpft habe ich mir den typischen Adventskranz, den ich zwei Mal in Gartengrün und Lindgrün ausgestanzt habe. Zu den Grüntönen passen die Brauntöne: Espresso – mit der neuen Prägeform „Holzstruktur“ geprägt und das wunderbare Korkpapier.

Rot darf natürlich auch nicht fehlen. Das karierte Designpapier stammt aus SAB-Gratis-Papierbundle „Weihnachtliche Prints“.

Ich konnte es mir nicht verkneifen, die Karte mit einem zusätzlichen Eyecatcher zu versehen. Die neue 3-D- Prägeform aus dem 2er-Set „Winterlich“, mit der ich den weißen Aufleger geprägt habe, ist aber auch zu schön.

Eine weitere Karte mit den Stanzformen „Herbst- und Winterkränze“

Diesen grünen Winterkranz habe ich auf einem sandfarbenen, mit dem Prägefolder „Mauerwerk“ geprägten Farbkarton platziert. Auch die farblichen Akzente aus dem Designpapier „Weihnachtliche Prints“ nehmen den sandfarbenen Ton wieder auf.

I-Tüpfelchen bilden die Beeren aus rotem Samtpapier.

Das Stanzformenset „Herbst- und Winterkränze“ enthält auch einen typischen Herbstkranz, mit dem in in diesem Blogartikel schon ein paar Ideen gezeigt habe. Weitere Layouts mit weißen Kränzen folgen.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?