Stanzformen Festtagsfreude

Karte mit Festtagsfreude
Weihnachtskarte mit den Stanzformen „Festtagsfreude“
Weihnachtskarte mit den Stanzformen „Festtagsfreude“

Die Stanzformen „Festtagsfreude“ enthalten nicht nur schöne Herbstmotive, sondern vor allem auch filigrane Formen zu Weihnachten. Hier habe ich den Weihnachtsschlitten als Bild in Szene gesetzt. Das Passepartout wurde mit einer der Prägeformen „Winterlich“ bearbeitet und mit den „Bestickten Rechtecken“ ausgestanzt.

Die Stanzformen „Festtagsfreude“ gehören zu dem Produktpaket „Freude am Schenken“, mit dem man vor allem schnelle Geschenkanhänger gestalten kann.

Zum Einsatz kam auch wieder das einfach nur schöne Designerpapier „Geruhsame Tage“.

Eine weitere Weihnachtskarte mit den Stanzformen „Festtagsfreude“.
Eine weitere Karte mit den Stanzformen „Festtagsfreude“

Diese Karte mit dem Weihnachtsschlitten aus den Stanzformen „Festtagsfreude“ – dieses Mal in Silberfolie ausgestanzt – macht durch ein weiteres Design aus dem Papierset „Geruhsame Tage“ in Verbindung mit Anthrazit einen harmonischen Eindruck.

Zur Bestellseite geht es hier.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?