Ostergrüße

Ostergrüße
Ostergrüße
Ostergrüße

Ostergrüße – so heißt mein favorisiertes Stempelset, wenn es heuer um das Thema Ostern geht. Gewählt habe ich aus dem Set den putzigen Osterhasen, den ich in anthrazitgrau gestempelt habe. In den Pfoten trägt er einen kleinen Blumenstrauß, den ich mit der Handstanze „Zweige“ aus dem Minikatalog ausgestanzt habe.

Das Hintergrundpapier stammt aus dem Designpapierset „Stiefmütterchen“.

Ostergrüße
Ostergrüße

Auch in dieser Farbkombination macht sich der Osterhase ganz gut. Auch Vichykaro stammt aus dem selben Designpapierset. Es folgen noch weitere Kartenideen mit dem Stempelset „Ostergrüße“. Hier kann es erworben werden.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?