Kartenideen zur Produktreihe „Männersache“ – 1. Teil

Kartenidee mit der Produktreihe „Männersache“

Kartenideen mit der Produktreihe „Männersache“ – heute beginnt eine mehrteilige Serie zu maskulinen Karten, die ich mit dem Stempelset „Mein lieber Mann“, den dazu passenden Stanzformen „Maskuline Etiketten“ und dem Designpapier „ Männersache“ kreiert habe.

Den Anfang macht diese Karte für einen ausgesprochenen Bullifan oder Campingliebhaber. Inspiriert zu diesem Kartenlayout hat mich der kreisrunde Motiv-/Schriftstempel. Die runden Sichtfenster geben den Blick auf kleine Campingmomente des schönen, in Seladon und Espresso gehaltenen Designpapiers frei.

Überhaupt ist das Designpapier „Männersache“ eine Wucht. Auf allen meinen noch folgenden Karten habe ich es verwendet. Die Farbauswahl ist mit Seladon, Terrakotta, Saharasandfarbenen, Espresso und Schwarz sehr gelungen. Auch die zurückhaltenden, gradlinigen Formen der Papierdesigns sind ideal für Männerkarten.

Kartenideen zur Produktreihe „Männersache“

Auch bei dieser Karte sind wieder die beiden ideal aufeinander abgestimmten Papiere aus dem Bundle zum Einsatz gekommen. Nur das Etikett ist ein anderes: „Ganz egal, wohin … Hauptsache zusammen“. So bietet das Set schon allein zwei unterschiedeliche Etiketten zum Thema „Reisen“. 

Weitere Ideen zu Männerkarten mit dieser Produktreihe folgen!

Die Produktreihe „Männersache“ findest du im neuen Jahreskatalog 2022/23, S. 78f. Sie kann ab dem 3. Mai bestellt  werden.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?