Neue Horizonte mit dem Flower-Power-Bulli

Neue Horizonte mit dem Flower-Power-Bulli
Neue Horizonte mit dem Flower-Power-Bulli - ein weiterer HIntergrund
Neue Horizonte mit dem Flower-Power-Bulli – ein weiterer Hintergrund

Neue Horizonte mit dem Flower-Power-Bulli – so kann man sie erreichen.

Das wunderbare Designerpapier „Neue Horizonte“ aus dem Minikatalog Januar bis Juni 2022 ist auch für meine Bullistanze ein perfekter Hintergrund. Für den Flower-Power-Look habe ich in meinem Bestand nach dem passenden Papier gesucht. Fündig geworden bin ich bei dem DS „Stiefmütterchen“ , das es noch aktuell im Hauptkatalog gibt.

Auch farblich passen die Papiere hervorragend zusammen: der Bulli verschmilzt ja fast mit dem Aquarell-Himmel!

Neue Horizonte mit dem Flower-Power-BulliNoe
Neue Horizonte mit dem Flower-Power-Bulli

Auch dieses Aquarell aus dem Designerpapierset „Neue Horizonte“ passt sehr gut zu meinem Bulli. Zumal sich das Lila und Orange der Blumen im Vordergrund in den Farben des Bullis wiederfinden.

Lange war ich nicht mehr so begeistert von einem Designerpapier. Absolute Empfehlung!

Bestellen kannst du die Papiere hier.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?