Grüße aus der Otter-Welt

Karte mit dem Stempelset „Grüße aus der Otterwelt“
Grüße aus der Otterwelt

„Grüße aus der Otter-Welt“ – so heißt das neue Gratis-Stempelset aus der ersten SALE A Bration 2022. Du bekommst es ab einem Bestellwelt von 60,-€. Das Set enthält drei niedliche Ottermotive, die sich gut und schnell kolorieren lassen. Bei dieser Karte habe ich mich beim Kolorieren farblich an das farbenfrohe Designpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ angepasst, das auch in der SAB-Broschüre zu finden ist.

Ein letztes I-Tüpfelchen sind die wunderschönen „Akzente in Meerglas-Optik“, die den fröhlichen Gesamteindruck abrunden.

Noch ein Kartengruß aus der Otterwelt
Noch ein Kartengruß aus der Otterwelt

Bei der zweiten Karte, die ich mit dem Stempelset „Grüße aus der Otter-Welt“ gestaltet habe, habe ich das Grundlayout der ersten Karte habe im Grunde beibehalten und nur hier und da durch ein paar andere Formen ein wenig abgewandelt.

Die Mattung für den Anhänger wird durch eine der zwei neuen 3-D-Prägeformen „Streifen und Kleckse“ hervorgehoben, was – wie ich finde – sehr gut zu dem planschenden Otter passt. Auch bei dieser Karte kam wieder das vielseitige Designpapier aus der SAB zum Einsatz.

Das Stempelset kann seit dem 4. Januar 2022 bei mir bestellt werden. Klicke hier.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?