Ideen mit dem Produktpaket „Kunstvolle Lagen“

Ideen mit dem Stempelset „Kunstvolle Lagen“
1. Karte mit dem Stempelset „Kunstvolle Lagen“

Heute habe ich ein paar Ideen mit dem Produktpaket „Kunstvolle Lagen“ aus der Produktreihe „Collagen-Kunst“ für dich.

Bei dieser Karte habe ich die Stanzformen „Tropische Lagen“ mit den Motiven aus dem Stempelset kombiniert. Und zwar in den Farben Savanne und Seladon. Ich bin ganz begeistert von den Blattformen, dem Stempel und den Prägungen für den Hintergrund und nicht zuletzt von der Schriftart. Die untere Hälfte der Karte habe ich mit einer der beiden 3-D-Prägeformen „Streifen und Kleckse“ geprägt.

Ideen mit der Produktreihe „Kunstvolle Lagen“.
2. Karte mit der Produktreihe „Kunstvolle Lagen“

Den Effekt des geheimnisvollen, z.T. nur zu erahnenden Hintergrundes erzielt man mit dem neuen sehr kreativ gestalteten „12 x 12“ Pergamentpapier für Lagendesigns“. Das Papier ist auch in der Produktreihe „Collagen-Kunst“ enthalten. Ebenso wie die wunderschönen „Akzente in Meeres-Optik“, die der Karte den letzten Schliff verleihen.

3. Karte mit dem Produktpaket „Kunstvolle Lagen“.
3. Karte mit dem Produktpaket „Kunstvolle Lagen“

Bei dieser Karte kommt der bewusst durchbrochene Schrifthintergrundstempel zur Geltung. Die „Grünpflanzen“ lassen sich gut mit dem Korkpapier verbinden.

Zu bestellen ist das Produktpaket „Kunstvolle Lagen“ seit dem 4. Januar aus dem neuen Minikatalog Januar bis Juni 22. Klicke hier.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?