Verschneite Weihnachten – Verschneite Zeiten

Weihnachtskarte mit dem Stempelset „Verschneite Weihnachten“ und den Stanzformen „Verschneite Zeiten“.
Karte mit dem Stempelset „Verschneite Weihnachten“ und den Stanzformen „Verschneite Zeiten“

Verschneite Weihnachten – Verschneite Zeiten, so heißen das Stempelset und die Stanzformen, aus dem dieser Schneemann im Vintagelook stammt. Ein paar Farbtupfer, aufgetragen mit den Stampin-Blends, reichen für den kleinen Kerl schon. Aus dem letzten Jahr übernommen, findet sich beides im Minikatalog auf der Seite 21.

Vor dem verschneiten, in Blautönen aquarellierten Winterwald, macht sich der Schneemann besonders gut. Das geniale Designpapier stammt übrigens aus dem vielseitigen Papierset „Schöne Natur“.

Eine weitere Weihnachtskarte mit dem Stempelset „Verschneite Weihnachten“ und den Stanzformen „Verschneite Zeiten2.
Noch ein Weihnachtskarte mit dem Stempelset „Verschneite Weihnachten“

Noch eine weitere Karte mit dem Stempelset und den Stanzformen Verschneite Weihnachten – Verschneite Zeiten. Den Bildausschnitt in Abendblau habe ich mit einer der Stanzformen aus den „Bestickten Rechtecken“ gestanzt.

Bestelle die Materialien für diese Karten in meinem Onlineshop und du bekommst ein kleines Präsent! Oder mit der nächsten Sammelbestellung. Infos findest du hier.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?