Einladung zur Katalogtour

Am Mittwoch, den 5. Mai 2021 um 20.00 Uhr möchte ich mit dir zusammen eine „Tour“ durch den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! machen. Sie findet per Zoom statt. 

Ich zeige meine Favoriten und schon erste Ideen zu den Stempelsets aus meiner Vororder.

Interesse? Dann melde dich bitte hier mit deiner E-Mail-Adresse an. Du bekommst den Link zum Meeting von mir zugeschickt. 

Ich freue mich!

 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?