Kartenideen mit dem Stempelset „Setz die Segel“

In meiner Reihe „Was bleibt, was geht“ stelle ich dir ein sehr schönes maritimes Set vor. Hier siehst du Kartenideen mit dem Stempelset „Setz die Segel“ und den dazu passenden Stanzformen „Luv und Lee“. Sie machen sich auch gut als Männerkarten. Weitere Ideen für „männliche“ Grußkarten findest du hier.

Wie schön, dass uns das maritime Set, bestehend aus dem Stempelset „Setz die Segel“ und den dazu passenden Stanzformen „Luv und Lee“ erhalten bleibt. Auch wenn es das Designpapier nicht mehr gibt, kann man doch ähnlich maritimes Papier verwenden. Das hat doch bestimmt jeder in seinem Papiervorrat.

Ein kleines Kärtchen …
… mit besonderer Klapptechnik

Eine weitere Kartenideen mit dem Stempelset „Setz die Segel“ zeige ich euch hier. Bei diesem kleinen Glückwunschkärtchen mit besonderer Klapptechnik fallen die Details ins Auge: Das Marineblau wirkt mit den goldfarbenen Elementen besonders edel! Der Anker ist in Gold embosst, die beiden anderen Elemente habe ich aus Goldfolie ausgestanzt.

Das Stempelset „Setz die Segel“ und die Stanzformen „Luv und Lee“ kannst du hier bestellen.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?