Kartenideen mit dem Produktpaket „Wiesenruhe“

Karte mit Wiesenruhe

Aus dem Produktpaket „Wiesenruhe“ des neuen Jahreskatalogs von Stampin’ Up! stechen bei diesen Kartenideen vor allem die wunderschönen, filigran gearbeiteten Stanzformen „Wiese“ hervor. Ob nun aus weißem, farbigem oder koloriertem Cardstock ausgestanzt – man erhält immer eindrucksvolle Ergebnisse.

Das Set „Wiesenruhe“ enthält sechs! unterschiedliche Wiesenblumen und Kräuter? – ich habe keine Ahnung, welche Pflanzen hier gemeint sind. Eine Kornblume könnte darunter sein. Aber das spielt ja auch keine Rolle, Hauptsache sind doch die vielen Gestaltungsmöglichkeiten mit diesen Stanzformen.

Nicht zu vergessen: Auch Schmetterlinge und Labels sind in dem Set enthalten. Ganz verliebt bin ich in den mini-kleinen Tag, auf den man einfach nur aus dem passenden Stempelset „Mit Liebe“ stempeln kann. Zu schön“!

Zur besseren Übersicht habe ich hier unten alle Elemente einmal ausgestanzt.

Auch mit dem Stempelset lassen sich interessante Karten zaubern. Ein Beispiel findest du in meinem nächsten Blogbeitrag. Dort werde ich dir eine Karte im Vintagelook vorstellen.

Das Produktpaket „Wiesenruhe“ kann hier bestellt werden. Nutze meinen Gastgebercode GSBDYA7U, um bei einer Bestellung im Mai in meinem Onlineshop im Wert bis 200,-€ ein Geschenk im Juni von mir zu erhalten.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?