Eine Vintagekarte mit dem Stempelset „Wiesenruhe“

Eine Vintagekarte mit dem Stempelset „Wiesenruhe“

Heute zeige ich dir eine Vintagekarte, die ich mit dem Stempelset „Wiesenruhe“ aus dem gleichnamigen Produktpaket gestempelt habe. Das Set ist hervorragend geeignet für einen Vintagelook, da es einen bewusst nicht sauber abgedruckten Buchauszug, sowie Punkte und Blüten für einen auf „alt“ getrimmten Hintergrund enthält.

Die Blüten im Vordergrund habe ich mit dem weißen Aquarellstift von Stampin‘ Up! koloriert. Witzigerweise wirkt die Blume nun leicht bläulich.

Wie man an den Sprüchen des Stempelsets „Wiesenruhe“ sieht, enthält es auch einen Spruch, der für Trauerkarten geeignet ist. In meinem nächsten Blogbeitrag zeige ich euch ein Beispiel.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?