Trauerkarten mit dem Stempelset „Denkwürdige Dahlien“

Trauerkarte mit Denkwürdige Dahlien

Trauerkarten mit „Denkwürdige Dahlien“

Trauerkarten lassen sich mit dem Stempelset „Denkwürdige Dahlien“ sehr schön gestalten. Das Two-Step-Stempelset gibt es ab einem Bestellwert von 120,-€ gratis in der SALE a-bration, die vom 3. August bis zum 30. September 2021 gilt.

In einem ersten Schritt habe ich die Dahlie in anthrazitgrau gestempelt. Gerade in dem unregelmäßigen Stempelabdruck liegt der Reiz. In einem zweiten Schritt habe ich die Konturen der Dahlie in Mementoschwarz gestempelt. I-Tüpfelchen der Karte sind die kleinen, fallenden Blätter, die auch in der Two-Step-Technik gestempelt werden.

Der Spruch „In tiefem Mitgefühl“ stammt auch aus dem Stempelset.

Dass das Stempelset  „Denkwürdige Dahlien“ nicht nur für Trauerkarten verwendet werden kann, zeige ich dir in meinem nächsten Blogbeitrag.



Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?