Trauerkarten mit dem Stempelset „Denkwürdige Dahlien“

Trauerkarte mit dem Set „Denkwürdige Dahlien“
Trauerkarte mit dem Set „Denkwürdige Dahlien“
Trauerkarte mit dem Stempelset „Denkwürdige Dahlien“

In diesem Blogbeitrag zeige ich dir zwei Trauerkarten mit dem Stempelset „Denkwürdige Dahlien“. Das Set gibt es bei einer Bestellung ab 200,-€ als Gratisprodukt in der Sale a Bration, die ab dem 3. August 2021 gültig ist.

Bei dem Set handelt es sich um ein Two-Step-Stempelset. Den Inhalt der Dahlie habe ich in einem ersten Schritt in der Farbe Anthrazit gestempelt. Der unregelmäßige Abdruck macht gerade den Reiz dieses Stempels aus. In einem zweiten Schritt habe ich versucht, die Konturen der Dahlie in Mementoschwarz so halbwegs passend zu stempeln. Das ist gar nicht so einfach. Ich finde ich es gar nicht schlimm, dass die Konturen nicht zu 100% mit den Umrissen der Blüte übereinpassen.

Ein besonderes I-Tüpfelchen auf dieser Trauerkarte sind die herabwehenden kleinen Blätter, die natürlich auch – wie der Schriftzug – in dem Stempelset enthalten sind.

Dass man mit dem Stempelset auch Geburtstagskarten in ganz typischen Herbstfarben gestalten kann, zeige ich dir im nächsten Blogbeitrag.

Trauerkarte mit Denkwürdige Dahlien
Eine weitere Trauerkarte mit dem SAB-Gratis-Stempelset „Denkwürdige Dahlien“

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?