Perfekte Pinselstriche

Das wunderbare Stempelset „Perfekte Pinselstriche“ besticht durch die Kombination aus zweierlei Rosenblüten und Hintergrundstempeln wie Punkten in unterschiedlichen Größen und – natürlich – Pinselstrichen. Auch die dazugehörenden „Stanzformen wie gemalt“ enthalten sogar noch geprägte Stanzen, die Pinselstrichen gleichen. Perfekt eben!

Um den Spachteleffekt eines der Muster aus dem „Designerpapier ganz nach meinem Geschmack“ noch zu verstärken, habe ich es mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt. Auch beim blauen Farbkarton ist dieser Effekt gut erkennbar. I-Tüpfelchen bilden hier die Akzente mit den Deko-Metallblättchen in Gold.

Auch bei der nächsten Karte ergänzen die Dekoblättchen in Gold die Farbkombination Vanille-Calypso-Blütenrosa ganz hervorragend.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?