Geburtstagskarten mit dem Stempelset „Denkwürdige Dahlien“

Geburtstagskarte mit dem Stempelset „Denkwürdige Dahlien“ in Herbsttönen
Geburtstagskarte mit dem Stempelset „Denkwürdige Dahlien“ in Hummelgelb und kürbisgelb.
Eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset „Denkwürdige Dahlien“

Hier siehst du Geburtstagskarten mit dem Stempelset „Denkwürdige Dahlien“. Ich habe die erste Karte mit einer typischen Dahlienfarbe, einem satten, dunklen Gelbton, dem SU-Hummelgelb, gestaltet. Ein paar kleine Blüten in kürbisgelb, Blätter in olivgrün und waldmoos ergänzen den herbstlichen Look dieser Karte.

Bei dem Stempelset handelt es sich um ein Two-Step-Stempelset. Auch hier – wie bei den Trauerkarten – habe ich zuerst den Inhalt eines Motivs, dann in derselben Farbe die jeweiligen Konturen gestempelt.

Bis auf den Schriftzug sind alle gestempelten Motive in dem Stempelset „Denkwürdige Dahlien“ enthalten, das es ab dem 3. August als Gratisprodukt ab einer Bestellung i.H.v. 200,-€ in der Sale A Bration gibt.

Dasselbe Layout – nur eine andere Farbkombination auf der zweiten Karte mit dem Stempelset „Denkwürdige Dahlien“: Ziegelrot löst Hummelgelb ab. Wie ich finde, auch eine schöne, herbstliche Farbkombi.

Geburtstagskarte mit dem Stempelset „Denkwürdige Dahlien“ in den herbstlichen Tönen: Hummelgelb, Ziegelrot und Kürbisgelb.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?