Geburtstagskarte mit dem Stempelset „Beautiful Friendship“

Geburtstagskarte mit „Beautiful Friendship“
Das Stempelset „Beautiful Friendship“

In meiner gestern begonnenen Reihe „Was bleibt, was geht?“ stelle ich heute „Beautiful Friendship“, ein Stempelset vor, das leider nicht in den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ UP! übernommen wird. „Beautiful Friendship“ ist eines meiner Lieblings-Stempelsets, mit dem ich viele Blumenarrangements mit Pfingstrosen, Flieder und Hortensien gestempelt habe. Man kann immer wieder mit verschiedenen Rosa-, Rot- , Blau- und Lilatönen spielen.

Für Geburtstagsgrüße im Frühling und Frühsommer das absolut passende Stempelset.

Solange es verfügbar ist, kann das Stempelset noch bis zum 3. Mai 2021 bestellt werden. Ab dem 4. Mai gilt der neue Jahreskatalog von Stampin‘ UP!, der über diesen Link vorbestellt werden kann.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Doris und bin seit 2009 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Hier findest du Ideen, wie du selber Karten, Verpackungen und vieles mehr mit Stampin’ Up! gestalten kannst.

Möchtest du auch diese Karte gestalten, kannst du hier über meine Website die entsprechenen Stampin’ Up! Produkte bestellen:

Stampin‘ Up! -Kataloge online ansehen oder als Printversion anfordern

Möchtest du mit deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen eine Stempelparty veranstalten?